Kontakt

Sandra Staudt

COACHING UND PERSONALHANDWERK
Am Mittelhafen 16
48155 Münster

Telefon: 0251 1342094
Mobil: 0176 21625424
post@sandra-staudt.de

 

Anfahrt

Das Büro befindet sich im neuen H7, dem höchsten Gebäude in Holz-Hybrid­­bau­weise in NRW. Das H steht für Holz, die 7 für sieben Etagen. Es wurde im Herbst 2016 auf der Südseite des Münsteraner Stadthafens, einem der beliebtesten und wirtschaftlich attraktivsten Standorte Münsters, fertiggestellt und zählt zu den Leuchtturmprojekten in ganz Nordrhein-Westfalen. Und ich darf mich von Beginn an stolz zu den Mietern dieses beeindruckenden Bürogebäudes zählen. Herzlich willkommen!

 

So finden Sie zu mir:

 


 

Direkt vor dem Gebäude stehen zahlreiche Fahrradabstellplätze bereit.

 

Das Hafengebiet der Stadt Münster verfügt über eine gute Anbindung an die Autobahnen A1 und A43. Umliegend gibt es zahlreiche kostenfreie Parkplätze entlang der Straßen – mit etwas Glück ist sogar noch eine Parklücke frei. Als sichere Parkoption ist das „Parkhaus Stadthaus 3 – Münster„, Kiesekamps Mühle 32, 48155 Münster, zu empfehlen. Alternativ sind Parkplätze in den Parkhäusern des Cineplex oder der PSD Bank zu finden.

Zunehmend bedeutsam: Zum H7 gehören Ladestationen für Elektroautos und E-Bikes.

 

Zu Fuss erreichen Sie das Büro in circa zehn Minuten vom Hauptbahnhof Münster, Ausgang Bremer Platz.

 

 

Übringens: Wenn Sie sich vor oder nach einer Begegnung stärken mögen:
Es gibt auch eine hauseigene Bio-Kantine. Und natürlich charmante Lokale im gesamten Hafengebiet.

Eine gute Anreise!