Es gibt keine zweite Chance

Intensivcoaching

Ihr Gegenüber emotional zu fesseln, einen kühlen Kopf zu bewahren und Ihr Selbstbewusstsein zu stärken – diese und weitere Facetten der Selbstführung brauchen Zeit und Raum.

Zeit und Raum, um sich maximal intensiv auf ein einmaliges, nicht korrigierbares Event ohne zweite Chance erfolgsmaximierend in einer grenzüberschreitenden, humorvollen sowie schambefreiten Atmosphäre professionell und strukturiert vorzubereiten.

  • Souverän präsentieren
  • Selbstbewusst, sonst nichts
  • Führungsstark sein und bleiben
  • Innere Klarheit für die Zukunft
  • Im AC überzeugen
  • Sich lösen vom Mainstream

In einem Intensivcoaching ziehen wir uns beispielsweise halbtageweise zurück und beleuchten gründlich Verhaltensweisen als Ausdruck der Haltung. Wir versuchen, Wirkmechanismen zu verstehen und zu steuern. Was in einem Menschen wirklich vorgeht, differiert oftmals von dem, was in herausfordernden Situationen auf einer Bühne vor Menschen oder in einem Assessment-Center zu sehen und zu erleben ist.

Mir wurde Sandra Staudt empfohlen, um mich auf eine Präsentation vorzubereiten, vor der ich sehr viel Respekt hatte. Das haben wir sehr effektiv in sehr kurzer Zeit hinbekommen. Und es hat echt Spaß gemacht.

Privatklient aus Köln

Sandra schafft es durch ihre positive und vertrauensvolle Art neue Denkanstöße zu geben, die mir geholfen haben meine berufliche, innere Zerrissenheit zu überwinden und mich dadurch auch persönlich weiterzuentwickeln. Zielgerichtete Fragen und das Einnehmen anderer Sichtweisen und Perspektiven haben mich viel über mich selbst und den Umgang mit anderen Menschen erfahren lassen. Neben der Ernsthaftigkeit geht dennoch der Spaß nicht verloren, wir haben viel gemeinsam gelacht – für mich beruflich wie auch privat war das Coaching eine sehr wertvolle Erfahrung, die ich machen durfte. Ich empfehle das Coaching mit Sandra jederzeit weiter.

Privatklientin aus Köln

Sandra Staudt hat mich erfolgreich bei der Bewerbungs-Vorbereitung für meine Wunschausbildung begleitet. Mit ihrer Hilfe habe ich meine Ziele und Stärken präzise formuliert und die vertrauensvolle und motivierende Atmosphäre sehr genossen. Ich würde sie jederzeit meinen besten Freunden weiterempfehlen.

Nik, Frankfurt/Main