Andere zu Wort kommen lassen

»Warum jemand sich auf ein Coaching mit dir einlassen sollte? Kurz und knapp: Du begleitest als Coach verbindlich mit einem wachsamen Augenzwinkern auf vertrauensvoller Basis: Einfach gut gemacht!«

Christian Riepenhoff, Leiter Controlling, buw Holding GmbH

»Sandra schafft es durch ihre positive und vertrauensvolle Art neue Denkanstöße zu geben, die mir geholfen haben meine berufliche, innere Zerrissenheit zu überwinden und mich dadurch auch persönlich weiterzuentwickeln. Zielgerichtete Fragen und das Einnehmen anderer Sichtweisen und Perspektiven haben mich viel über mich selbst und den Umgang mit anderen Menschen erfahren lassen. Neben der Ernsthaftigkeit geht dennoch der Spaß nicht verloren, wir haben viel gemeinsam gelacht – für mich beruflich wie auch privat war das Coaching eine sehr wertvolle Erfahrung die ich machen durfte. Ich empfehle das Coaching mit Sandra jederzeit weiter.«

Privatklientin aus Köln

»Sandra Staudt hat mich erfolgreich bei der Bewerbungs-Vorbereitung für meine Wunschausbildung begleitet. Mit ihrer Hilfe habe ich meine Ziele und Stärken präzise formuliert und die vertrauensvolle und motivierende Atmosphäre sehr genossen. Ich würde sie jederzeit meinen besten Freunden weiterempfehlen.«

Privatklient aus Frankfurt/Main

»Ich hatte in zwei Lebensbereichen das Gefühl auf der Stelle zu treten, bzw. ich steckte regelrecht in einer Entscheidungs-Konfliktsituation. Durch mein persönliches Coaching mit Sandra Staudt gewann ich meine innere Klarheit und somit meine Entscheidungskraft und Entscheidungskompetenz zurück. Es war ein spannender Prozess von der ersten Analyse meiner Ausgangssituation bis hin zur Entwicklung eigener Lösungen sowie Verhaltens- und Einstellungsveränderungen, in dem mich Sandra Staudt als Coach Schritt für Schritt begleitet, bestärkt und inspiriert hat.«

Privatklient aus Münster

»Mir wurde Sandra Staudt empfohlen, um mich auf eine Präsentation vorzubereiten, vor der ich sehr viel Respekt hatte. Das haben wir sehr effektiv in sehr kurzer Zeit hinbekommen. Und es hat echt Spaß gemacht.«

Privatklient aus Köln