Vertrauenspartner

Mit dem Wort Vertrauenspartner ist Vieles gesagt. Ganz konkret sind es Unternehmer, Sparringspartner, Menschen in meinem Netzwerk, mit denen ich immer wieder gerne und vertrauensvoll zusammenarbeite, die mir Orientierung geben, wenn ich sie brauche. Menschen, die ich sehr schätze und mag, Menschen, mit denen ich mich verbunden fühle. Menschen, die andere größer machen, und die ich daher nahezu uneingeschränkt empfehle.

Andreas Steinhübel

Als erfahrener Coach und Weiterdenker ein Vorbild, und das schon seit 2008. Und mein Ausbilder, der mir so viele bereichernde neue Ansichten ermöglicht hat; als Sparringspartner – und als Mensch. Es wird gemunkelt, er habe magische Kräfte im Coaching. Sicher ist, er bietet interessante Angebote in seiner Akademie.

 

Logo Steinhübel


www.steinhuebel.de

Christian K. Göwecke

Einer, der mutig den Finger in die Wunde legt und man sich dafür bedankt. Denn mit seiner zuversichtlichen und herzlichen Art vertraut man gleichermaßen darauf, dass sich gemeinsam gute Lösungen finden lassen. Oder man dieser in seinen Unternehmer-Workshops durch Systemaufstellung selbst entdeckt – faszinierend.

Logo CKG

www.ckg-inspimotion.de

Peter Baumgartner

Seit ein paar Jahren schon ist er als Experte eine meiner Inspirationsquellen für mutiges und menschliches Führungsverhalten: für Jobs bei meinen Kunden und für mich persönlich. Er selbst lotet in sportlicher Hinsicht seine Grenzen immer wieder neu aus. Seine Vorträge – ein Ohrenschmaus, seine Bücher großartig, sogar ausgezeichnet.

 

logo_schrift_grau_leadership


peterbaumgartner.at/de/

 

Liane_Stephan3

Liane Stephan

Sie und Chris T. betreten den Raum, der Puls des hektischen Führungsalltags beruhigt sich unmittelbar – mein ganz persönlicher Auftakt zu einem achtsameren Umgang mit mir selbst. Jedes Wiedersehen bereichernd. Jedes Sparring und Coaching wertvoll. Menschlich einzigartig und besonders. Tipp: wissenschaftliche Achtsamkeitsstudie.


Logo

www.systeamotion.de