Referenzen

»›Geländegängig‹ – so würde ich Frau Staudt mit einem einzigen Wort im übertragenen Sinne beschreiben. Ich erlebe sie authentisch, umsetzungsstark und natürlich positiv anstrengend. Ich schätze bereits einige Jahre ihr Verständnis von wertschätzender, Kultur prägender und zugleich vertrieblich orientierter Personalarbeit und ihre Impulse zur individuellen Führungs- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem lassen sich mit Frau Staudt wunderbar vielfältige Themen jenseits der klassischen Personalarbeit ›spinnen‹ und vorantreiben. Ich kann Frau Staudt mit gutem Gewissen weiterempfehlen!«

Jens Bormann, Inhaber und geschäftsführender Gesellschafter,
buw Unternehmensgruppe, Osnabrück und
Vorstandsmitglied des BVMW (Bundesverband mittelständische Wirtschaft)

»Sandra Staudt versteht es, die richtigen, manchmal unbequemen Fragen mit dem nötigen Feingefühl auszusprechen. Der hohe Anspruch eines HR-Profis an fundierte Lösungen verbindet sich hier mit dem für den Mittelstand so wichtigen Schuss Pragmatik. Als Sparringspartnerin weiß ich ihre klare und offene, aber stets respektvolle Art außerordentlich zu schätzen!«

Dr. Alexandra Krone, Geschäftsführerin
Studentenwerk Osnabrück

»Wir vertrauen auf die kompetente Unterstützung von Frau Staudt in allen Themen der angewandten Personalentwicklung. Ihr professionelles und zugleich herzliches Engagement, ihre Souveränität und ihre Gelassenheit und der damit einhergehende Erfolg – das überzeugt mich immer wieder, in Sandra Staudt den richtigen Partner für unsere HR-Themen gefunden zu haben. Vielen Dank dafür!«

Anja Fiegler, Gesellschafterin/Partnerin FORMAT! aus Gelsenkirchen

»Mit dir ein HR-Projekt durchzuführen bedeutet für uns ein verlässliches und freundschaftliches Miteinander, geprägt von hoher Professionalität, Sorgfalt und zugleich Hands On-Mentalität. Wir können uns sehr gut vorstellen, zu gegebener Zeit weitere anspruchsvolle Themen im Rahmen unserer HR-Strategie vertrauensvoll in deine Hände zu geben.«

Tanja Schilling, Leiterin Human Resources,
Kaffee Partner GmbH, Osnabrück

»Das Intensivprogramm für Führungskraft hält, was der Slogan verspricht: Echt. Gut. Gemacht.
Praxisorientierter Input, jede Menge Skill-Training und ein reger Austausch innerhalb der Gruppe machten die sechs Veranstaltungen zu einem super interessanten und sehr wertvollen Coaching für mich.
Als Geschäftsführerin einer StartUps möchte ich „von Anfang an“ alles Richtig machen. Durch die Modelle hinweg fand ein Selbstreflexionsprozess statt, der mich als Führungskraft und vor allem in der Personalführung ungemein vorangebracht hat. Weiterempfehlung garantiert!«

Michelle Naber, Geschäftsführerin
Motion Media GmbH, Osnabrück

»Wer ein praxisorientiertes Personalführungsseminar in idealer Gruppengröße sucht, ist hier genau richtig. Unter Moderation und durch wegweisende Denkanstöße von Sandra Staudt ist ein optimaler Austausch mit anderen Kursteilnehmern und das persönliche, situative Dazulernen für den Führungsalltag garantiert.«

Frederic Gentz, Vertrieb und Unternehmensentwicklung,
Green IT 24 GmbH, Osnabrück